home    im fluss    über mich    termine    kontakt    impressum+datenschutz
home
im fluss
person
kontakt
impressum
termine

Warum sind wir so, wie wir sind? Warum sind wir manchmal glücklich, auch wenn das Leben grade schwierig ist? Warum sind wir manchmal unzufrieden, obwohl alles zu stimmen scheint? Wovon lassen wir uns beeinflussen? Wer ist verantwortlich für unser Glück? Wie gelingt es uns, uns zu ändern? Wie können wir unsere Zukunft beeinflussen? Diese Fragen begleiten mich schon seit meiner Kindheit.

 

Menschen zu helfen wieder gesund und glücklich zu werden hat mich dazu gebracht, Medizin zu studieren. Nach meinem Abschluss habe ich 4 Jahre in verschiedenen Kliniken gearbeitet. Die Erkenntnis, daß wir uns dann gesund fühlen, wenn unser Geist und unser Körper im Einklang sind, hat  mein Interesse für ganzheitliche Behandlungsweisen geweckt und mich zu einer 3-jährigen Ausbildung für Traditionelle Chinesische Medizin geführt. Dabei bin ich mehr und mehr zu der Erkenntnis gelangt, daß das Bewusstsein sowohl des Therapeuten als auch des Patienten der Schlüssel für tiefgreifende Veränderungen ist. Daraufhin habe ich mich mit Hypnose und Meditation beschäftigt. Schliesslich habe ich bei Roy Martina eine Ausbildung zum Trance-Coaching gemacht. Mit dieser Methode finde ich Antworten auf die Fragen, die mich schon seit jeher beschäftigen.

 

Heute lebe ich mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in Waldburg bei Ravensburg. Und ich habe große Freude daran mein Wissen und meine Intuition an meine Mitmenschen weiterzugeben.

Katrin Weidner

1976 geboren in Böblingen

1995 Schulabschluss in Tübingen

2003 Universitätsabschluss

           Humanmedizin in Tübingen

2012 Abschluss TCM

2012 Abschluss Trance Coaching