home    im fluss    über mich    termine    kontakt    impressum+datenschutz
home
im fluss
person
kontakt
impressum
termine

Im Fluss sein heisst für mich, in Freude und Leichtigkeit leben. Die Herausforderungen des Lebens bringen uns jedoch immer wieder aus unserem Fluss heraus. Oftmals merken wir das erst, wenn das Leben sich anstrengend anfühlt, wenn alles mühsam scheint und der Alltag aus aneinandergereihten Aufgaben besteht. Manchmal merken wir auch einfach, dass wir schon lange nicht mehr herzlich gelacht haben. Oder wir stossen immer wieder auf das gleiche Problem und jeder Lösungsversuch hat bisher nicht zum Erfolg geführt. Eine Zeitlang können wir diesen Zustand ertragen. Wir hoffen, er sei vorübergehend. Wenn wir aber merken, wir stecken fest, dann kommt allmählich das Bedürfnis wieder in den Fluss des Lebens einzutauchen. Wenn Sie diesen Wunsch haben, kann ich Sie mit Hilfe folgender Möglichkeiten unterstützen:

 

Die Lebensberatung beinhaltet  ausführliche Gespräche in denen wir gemeinsam den Kern einer Problematik erkennen. Dadurch, dass wir die Sichtweise auf unser Problem ändern, können wir neue Lösungswege finden.

 

In der geführten Meditation kommen wir zur Ruhe, und lernen in uns selbst hinein zu hören. So gelingt es uns, unsere innersten Wünsche zu spüren und diesen nachzugehen.

 

Das Trance-Coachen ist ein "Wundermittel" für inneres Glück. Wir tauchen in tiefere Ebenen unseres Bewusstseins ein und finden dort mit Leichtigkeit Ursachen und Lösungen für unsere Probleme. Das Ablegen alter Verhaltensmuster und das Annehmen neuer Sichtweisen geschieht hier fast von allein. So schaffen wir es, mutig neue Wege zu gehen!

 

Ich freue mich über Ihren Besuch in meiner Praxis!